• Jobs Job bei Steinhoff Service GmbH

Standortleiter / Site Manager (m/w)

Steinhoff Service GmbH

Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort

Standortleiter / Site Manager (m/w) Steinhoff Service GmbH Kamp-Lintfort Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für ca. 60 Mitarbeiter (m/w) des Lagers, davon ca. drei direkte Mitarbeiter; Umsatz- und Budgetverantwortung; Implementierung eines KPI-Reportings.

Global Warehouse And Logistics Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Und Einer Der Führenden Logistikdienstleister Im Bereich Neumöbel Und Haushaltswaren Die Abwicklung Der Seefracht Die Zollabfertigung Und Der Containertransport Zum Endkunden Bzw Lager Sind Logistische Dienstleistungen Die Wir Für Unsere Kunden Tagtäglich Mit Engagement Umsetzen Folgende Werte Spiegeln Unsere Unternehmenskultur Wider: Vertrauen - Ist Eine Globale Gruppe Mit Starken Handelsmarken Und Ein Führendes Unternehmen In Der Industrie Dem Man Vertraut Familie - Die Familienkultur Von Ist Authentisch Und Herzlich Und Die Menschen Sind Auf Leidenschaftliche Weise Pragmatisch "echt" Transparent Und Ehrlich Unternehmergeist - Ist Eine Bodenständige Pragmatische Und Familienorientierte Organisation Begeisterung - Bietet Ein Sinnvolles Arbeitsumfeld Die Freiheit Zu Handeln Und Die Möglichkeit "etwas Zu Bewirken" Für Unseren Neuen Standort In Kamp Lintfort In Nordrhein-westfalen Der Im Juli/august 2017 Eröffnet Wird Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Standortleiter / Site Manager (m/w) Ihre Aufgaben In Dieser Position Sind Sie Für Die Operative Und Strategische Führung Des Neuen Standortes In Kamp Lintfort Mit Einer Größe Von Ca 30000m² Verantwortlich Sie Beziehen Ihr Team Aktiv Ein Und Leiten Dieses In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Als Standortleiter (m/w) Beschäftigen Sie Die Themen Standortaufbau Wachstum Und Kontinuierliche Verbesserungen Sowie Die Folgenden Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Personalverantwortung Für Ca 60 Mitarbeiter (m/w) Des Lagers Davon Ca Drei Direkte Mitarbeiter Umsatz- Und Budgetverantwortung Implementierung Eines Kpi-reportings Verantwortung Für Alle Operativen Logistischen Prozesse Umsetzung Der Unternehmensstrategie Und Die Strategische Geschäftsentwicklung Des Lagerstandortes Gewährleistung Eines Reibungslosen Ablaufes Bezüglich Des Warenflusses Für Unsere Kunden Unter Einhaltung Der Vorgegebenen Kennzahlen Und Budgets Sowie Der Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Initiierung Steuerung Und Implementierung Von Investitionsprojekten Durchführung Und Entwicklung Von Lageraktivitäten Sowohl Für Bestands- Als Auch Für Neukunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Logistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Kontraktlogistik Umfangreiches Fachwissen Im Bereich Der Logistik Sehr Starkes Interesse An Logistikprozessen Lagerung/wareneingang/warenausgang Transport/versand (national Und International) Sehr Gute Erp- Und Wms-kenntnisse Erfahrung In Der Erfolgreichen Durchführung Von Change Management Und Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Ausgeprägte Kommunikations- Sowie überzeugungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Einer Weiteren Europäischen Sprache Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Aufbau Des Neuen Lagerstandortes In Kamp-lintfort Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Dynamischen Umfeld Die Junge Hochschulstadt Kamp Lintfort Befindet Sich Am Westlichen Rand Des Ruhrgebietes Und Bietet Zahlreiche Sehenswürdigkeiten Sowie Sport- Und Freizeitmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Als Pdf-datei Per E-mail An: Hr@globalwarehousede Www-moebelde Oder Wwwinternationalcom Als Global Lifestyle Supplier Zählt Die Gruppe Weltweit Zu Den Größten Unternehmen Der Möbelbranche Maximale Kundenorientierung Umfangreiche Leistungen Und Hohe Qualitätsstandards In Verbindung Mit Einem Breit Gefächerten Produktsortiment Sind Basis Dieses Erfolges Kurze Entscheidungswege Offene Kommunikation Und Ein Engagiertes Team Prägen Unser Unternehmen Allen Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Fachliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Standortleiter / Site Manager (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Personalverantwortung Für Ca 60 Mitarbeiter (m/w) Des Lagers Davon Ca Drei Direkte Mitarbeiter Umsatz- Und Budgetverantwortung Implementierung Eines KPI-Reportings Kamp-Lintfort

Qualitätsmanager (m/w)

Teamleiter (m/w) Logistikadministration und Customer Service
   Steinhoff Service GmbH (Leinefelde)

Standortleiter / Site Manager (m/w)

Area Manager (m/w/d) Only und Sons
   ONLY Stores Germany GmbH (Hannover)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)